Sonntag, 26. März 2017

BORG Alumni Dr. Bernhard Pollner und das Wasser.

„Ich wollte Englisch und Deutsch nach der Matura studieren“, meinte Bernhard Pollner am 24.März bei seinem Alumni-Vortrag am Erzherzog-Johann-BORG Bad Aussee. Nach dem Bundesheer ist es aber ein Medizin-Studium geworden, „...weil mich die alternative Medizin interessiert hat“, so Pollner weiter. Bernhard Pollner hat seinen Traum vom Forschen und Fragen nach den Geheimnissen, vor allem des Wassers, wahr gemacht. Über Forschungsaufträge für Grander-Wasser, Forschungsaufenthalte in den USA und in Japan ist er jetzt wieder an die Medizinische Universität Innsbruck zurückgekehrt und forscht ,wie kann es anders sein, noch immer nach dem Geheimnis des Wassers. Dort kann er das tun, was er liebt, Rad fahren und viele kritische forschende und wichtige Fragen stellen. Foto:
Bernhard Pollner mit SchülerInnen der 7. und 8.Klassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen