Dienstag, 26. November 2019

Viel Erfolg, Prof. Dr. Dolf Rami ! Professur für Metaphysik und Philosophie der Logik



Er fiel bereits in seiner Schulzeit am BORG Bad Aussee durch weit überdurchschnittliche Fähigkeiten auf, v.a. in Informatik, wo er bei Prof. Gerstgrasser die erste Fachbereichsarbeit zum Thema "Visual Basic" verfasste sowie in Philosophie bei Prof. Roithner, wo er höchst diffizile Abhandlungen v.a. zur Logik verfasste. Letztlich entschied sich der Maturant des Jahrgangs 1995/96 für die Philosophie, wo er eine eindrucksvolle wissenschaftliche Karriere hinlegte, die kürzlich in der Ernennung zum Universitätsprofessor auf Lebenszeit an der Ruhr-Universität Bochum gipfelte. Sein ehemaliger Philosophieprofessor ließ es sich nicht nehmen, zur Antrittsvorlesung nach Bochum anzureisen - Thema: " Gibt es nicht existierende Gegenstände tatsächlich?". Die Schulgemeinschaft am BORG wünscht ihrem Absolventen weiterhin viel Erfolg und Freude bei seiner spannenden Tätigkeit!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen