Dienstag, 20. Dezember 2016

Positive Reaktionen auf den Alumni-Club, Dr. Peter R.Vitz

Hallo Rainer & Team, Sehr, sehr gerne werde ich ein BORG Alumni - ich habe die Zeit am BORG in bester Erinnerung und heute noch zu vielen meiner Klassenkameraden freundschaftlichen Kontakt. Auch erinnere ich mich, dass es seinerzeit die Möglichkeit gab, über seinen zukünftigen Studienwunsch mit ehemaligen Absolventen zu sprechen. In meinem Fall war das damals German Vesko und ich habe daraufhin an der Montanuniversität inskribiert. Wenn der Alumni Club Insider Info über Business in China, Japan und den USA braucht, stehe ich gerne bereit. Zudem kann ich über meine Zusatzausbildungen zB Executive MBA und diverse Finance Kurse in St. Gallen und der London Business School berichten. Interessant kann auch die Zeit als Assistent im Europäischen Parlament sein. Ich war damals im Buero Karas für ein Jahr. Sollte Interesse an einem Pilotenschein und der Pilotenausbildung bestehen; ich habe meine Private Pilot License seit letztem Jahr. Pro aktiv werde ich mich nicht einbringen können, stehe sehr gerne zur Verfügung, sollte es Bedarf an den oben genannten Themen geben. Time Management ist dann ein Frage die es zu lösen gilt, da ich in Summe das halbe Jahr in den USA bin. Ich finde die Idee des Alumni Netzwerks sehr gut und gratuliere Euch zur Umsetzung. Alles Liebe ins Hoamtlond Euer peter Peter R. Vitz, PhD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen